Telefon: 0431 / 545 98 98


Adresse: Kopperpahler Allee 121
24119 Kronshagen
  • Steffies Body Roll

    Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Figur-Forming-Studio

  • Steffies Body Roll

    Mit unseren Geräten wird gezieltes Abnehmen ein Vergnügen

  • Steffies Body Roll

    Mit unseren Geräten wird gezieltes Abnehmen ein Vergnügen

Aktuelles / Presse / Preise

Auf den folgenden Seiten finden Sie aktuelle Informationen, Pressenachrichten, sowie einen Auszug unserer Preisliste

Aktuelles

Neue Ware in unserem Geschenkeshop! In unserem Figur-Forming Studio finden Sie einen integrierten Geschenkeshop mit einer feinen Auswahl an Dekorations- und Geschenkartikeln - wie beipsielsweise:

  • Gartenstecker
  • Windlichter
  • Kerzenhalter


Park & Garden 2016

Auch in diesem Jahr präsentieren wir in der Zeit vom 02. - 05.06.2016 tolle Deko- und Geschenkartikel im Stockseehof zur Park & Garden

Presse

Kieler Leben September 2015

Abnehmen und Wellness in einem

Seit rund 20 Jahren schwört Cornelia Steinhardt auf die Rollen-Impuls-Massage. Hierbei hält man die einzelnen Körperpartien an sich drehende Holzrollen, wodurch die Durchblutung, der Stoffwechsel und die Fettverbrennung angeregt werden. Insgesamt 48 cm Körperumfang verlor die 55-Jährige nach nur einem halben Jahr der regelmäßigen Anwendung. Damals besuchte sie noch ein Studio in Flensburg, inzwischen lebt sie in der Nähe von Kiel und trainiert ein- bis zweimal pro Woche in Steffies Body Roll Studio in Kronshagen. „Meine Haut ist glatter und straffer geworden. Außerdem fühle ich mich nach der Anwendung einfach rundum wohl“, erzählt sie. Doch nicht nur das: Auch ihre Schilddrüsentabletten konnte die Zahnmedizinische Fachangestellte dank der RIM absetzen. „Durch die Normalisierung meines Stoffwechsels“, berichtet sie. „Außerdem wurde ich nach einem halben Jahr der Anwendung plötzlich schwanger, obwohl es vorher nie geklappt hatte.“ Cornelia Steinhardt genießt zudem die nette, familiäre Atmosphäre bei Steffies Body Roll. „Ein Besuch ist für mich wie Wellness nach der Arbeit.“ Lernen Sie auch die anderen Geräte zum gezielten Abnehmen unter www.steffiesbodyroll.de kennen.


Kieler Leben Mai 2015

40 Zentimeter in zwei Monaten

Schon seit über sechzehn Jahren ist Anja Rüger begeisterte Kundin von „Steffies Body Roll Studio“. „Damals war ich unzufrieden mit meiner Figur und habe trotz Sport und Ernährungsumstellung einfach nicht mein Wunschgewicht erreicht“, erzählt sie. Deshalb probierte sie es mit den Figurforming-Geräten zum gezielten Abnehmen – mit Erfolg: In nur zwei Monaten verlor die heute 46-Jährige insgesamt 40 Zentimeter Körperumfang. Um den Erfolg zu halten, nutzt sie seitdem einmal pro Woche die Rollen-Impuls-Massage (RIM) und den Vacustyler. Bei der RIM werden die einzelnen Körperpartien an die sich drehende Holzrollen gehalten. Die Rollen geben Druck ab, wodurch gezielt das Bindegewebe an den Problemzonen gefestigt, der Umfang reduziert sowie Cellulite vermindert wird. Der Vacustyler ist eine Röhre, die durch Unterdruck die Durchblutung, den Stoffwechsel und die Fettverbrennung anregt. „Selbst als ich vor drei Jahren mit dem Rauchen aufgehört habe, konnte ich dank der Geräte die anfangs unvermeidbare Gewichtszunahme in Grenzen halten und später wieder zu meinem Ausgangsgewicht zurückkehren“, berichtet Anja Rüger. Auch ihr Hautbild hat sich deutlich verbessert. Überzeugt ist die Kielerin aber nicht nur von den Geräten, sondern auch von der netten, familiären Atmosphäre. „Man hat hier jede Menge Spaß und rollt einfach die Pölsterchen weg. Besser geht’s nicht!“


Kieler Leben Juni 2014

„Endlich traue ich mich wieder einen Bikini anzuziehen“

Lachend kniet Angelika Richter an der Rollen-Impuls-Massage und trainiert ihre seitlichen Oberschenkel. Der Spaß dabei steht ihr sichtlich ins Gesicht geschrieben. „Mit zunehmendem Alter habe ich gemerkt, dass meine Haut schlaffer wurde und dagegen wollte ich etwas tun. Da ist meine Tochter vor einem Jahr auf Steffies Body Roll Studio aufmerksam geworden und seitdem war ich jede Woche zwei Mal hier “, erzählt die 55-Jährige. Dabei hat sie ein straffes Programm: Den Beginn macht die Rollen-Impuls-Massage, die die Durchblutung, die Fettverbrennung und den Stoffwechsel anregt. Danach geht es für eine Stunde auf den Bodyformer, der den lokalen Fettabbau fördert und zum Abschluss benutzt sie den Vacustyler, der die gelösten Fette abtransportiert und entschlackt. Das Ergebnis kann sich dabei durchaus sehen lassen: „Schon nach kurzer Zeit war die Haut straffer und ich habe mich deutlich wohler gefühlt“, sagt Angelika Richter mit einem Lächeln auf dem Lippen. „Endlich traue ich mich auch wieder einen Bikini anzuziehen.“


Kieler Leben April 2014

Figurprobleme ade!


Kieler Leben Januar 2014

Ohne Sport zur Wunschfigur

Wer sich im neuen Jahr von seinen Problemzonen verabschieden möchte, aber keine Lust auf quälende Sport-Einheiten hat, ist bei Steffies Body Roll Studio in Kronshagen genau richtig! Dort trainiert auch die 25-jährige Johaina Richter seit fast einem Jahr – und ist von den Geräten zum gezielten Abnehmen begeistert. „Ich habe zwölf Kilo abgenommen und eine glatte, feste Haut bekommen.“ Durch einen Artikel in der KIELerLEBEN wurde die Studentin auf Steffies Body Roll Studio aufmerksam, informierte sich im Internet und ging schließlich zum Probetraining. „Ich war neugierig, ob die Geräte wirklich funktionieren.“ Schon nach einer RIM-Anwendung (Rollen-Impuls-Massage) spürte sie ein Kribbeln in den Beinen. Nach vier Wochen stellte sie beim Blick in den Spiegel fest, dass die ungeliebte Orangenhaut verschwunden war. „Ich konnte es selbst kaum glauben“, berichtet sie. „Ich hatte mein Leben lang Bindegewebsprobleme, die ich weder durch Sport noch Diäten in den Griff bekommen habe.“ Bei der RIM werden die einzelnen Körperpartien von sich drehenden Holzrollen massiert. Das regt die Durchblutung, den Stoffwechsel und die Fettverbrennung an. Zusätzlich nutzt Johaina den Vacustyler, eine Unterdruck-Röhre, die dabei hilft, die Stoffwechselreste abzutransportieren. „Ich bin einfach glücklich und kann jeder Frau den Besuch von Steffies Body Roll Studio empfehlen“, sagt sie freudestrahlend.


Kieler Leben November 2011

14 Jahre Steffies Body Roll

Bereits seit 14 Jahren betreibt Stephanie Wonneberger erfolgreich ihr Body Roll Studio zur weiblichen Problemzonen-Behandlung in Kronshagen. Das wird am 5. November von 9 bis 16 Uhr mit einem Tag der offenen Tür gefeiert. Interessierte Frauen dürfen alle Geräte kostenlos ausprobieren – sei es der Vacustyler, eine Unterdruckröhre zur Durchblutung und Fettverbrennung, oder das Ultraschallgerät für den lokalen Fettabbau. Auch die Saugpumpenmassage gegen eine erschlaffte Brust oder die Rollenimpulsmassage, durch die die Durchblutung, der Stoffwechsel und die Fettverbrennung angeregt werden, können nach Herzenslust getestet werden. Das Besondere: Wer an dem Tag ein Jahresabo abschließt, bekommt eine tolle Überraschung obendrauf. Es lohnt sich!

Kasten: Für wen lohnt sich ein Besuch?

  • Frauen mit ungeliebten Fettpolstern
  • Frauen mit schlaffem Bindegewebe durch Hautalterung, Diät oder Schwangerschaft
  • Frauen in der Schwangerschaft zur Vorbeugung von Schwangerschaftsstreifen
  • Frauen während einer Diät (das Abnehmen an den Problemzonen kann gesteuert werden)
  • Frauen mit erschlafften Brüsten
  • Frauen mit veränderter Figur durch die Wechseljahre
  • Frauen mit unharmonischen Körperproportionen


Kieler Leben Oktober 2011

Mit Vergnügen abnehmen

Wenn die 41-jährige Ulrike Frese über ihre Zeit in „Steffies Body Roll Studio“ spricht, strahlt sie übers ganze Gesicht. Seit rund 14 Jahren ist sie nun schon treues Mitglied – aus Überzeugung: „Nicht nur die Geräte zum Abnehmen funktionieren, auch die Atmosphäre ist einfach schön.“ Das liege vor allem an der herzlichen Art von Inhaberin Steffie Wonneberger und an den anderen netten Frauen. Zu vielen hat die Kielerin innige Freundschaften aufgebaut. „Wir kommen hierher zum Schnacken, Entspannen und Wohlfühlen“, beschreibt sie und fügt lachend hinzu: „Und wir werden von Steffie rundum versorgt.“ Dazu gehört natürlich auch ein Becher Tee oder Kaffee. Ganz nebenbei wird die Figur auf Vordermann gebracht. Bei allen Geräten lautet die Devise: abnehmen ohne hungern und schwitzen. Ulrike Frese nutzt zweimal pro Woche das Ultraschall-Gerät für den lokalen Fettabbau und den Bodyformer, der mit elektronischer Muskelstimulation arbeitet. Auch der Vacustyler, der die Durchblutung, den Stoffwechsel und die Fettverbrennung anregt, kommt regelmäßig bei ihr zum Einsatz. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen: „Trotz der Geburt meiner Tochter und einer Crash-Diät, die ich zwischendurch gemacht habe, ist meine Haut immer noch glatt und straff“, sagt die 41-Jährige. „Die Geräte haben mir dabei geholfen, gezielt an meinen Problemzonen Bauch, Po und Oberschenkel Umfang zu reduzieren.“


Kieler Leben August 2011

Blitzschnell abnehmen? So geht’s!

Wer kennt das nicht? Obwohl frau sich fest vorgenommen hat, pünktlich vor der Sommersaison mit dem Abnehmen zu beginnen, ist der erste Strandtag plötzlich da – die Bikinifigur nicht. Was nun? Eine Radikaldiät sorgt nicht nur für radikal schlechte Laune, sondern auch für einen radikalen Jo-Jo-Effekt. Und mit Sport dauert es zu lange. Die 24-jährige Kielerin Julia Schröder weiß, wie es geht! Seit zwei Monaten nutzt sie die Geräte zum gezielten Abnehmen in Steffies Body Roll Studio in Kronshagen – und hat bereits einen halben Meter Körperumfang und vier Kleidergrößen verloren. Statt Größe 46 trägt sie nun 42 und ist mehr als begeistert: „Ich hätte niemals gedacht, dass es so schnell geht – Wahnsinn!“ Zu verdanken hat sie dies vor allem der Rollen-Impuls-Massage (RIM), bei der die einzelnen Körperpartien von sich drehenden Holzrollen massiert werden. Das regt die Durchblutung, den Stoffwechsel und die Fettverbrennung an. Die anschließende Anwendung im Vacustyler, einer Unterdruck-Röhre, hilft dabei, die Stoffwechselreste abzutransportieren. „Ich habe schon sämtliche Diäten ausprobiert und regelmäßig im Fitness-Studio trainiert“, erzählt die junge Frau. „Das hat alles nichts gebracht.“ Erst in Steffies Body Roll Studio ist sie ihrer Traumfigur in kürzester Zeit einen großen Schritt näher gekommen – und das ganze ohne hungern und schwitzen. Positiver Nebeneffekt: „Ich fühle mich nicht mehr so müde und schlapp und bin nun viel motivierter als früher.“


Kieler Leben Juni 2011

Figurprobleme? Einfach wegrollen!

„Ich war damals in den Wechseljahren und hatte dadurch Figurprobleme“, erzählt Christa Preuß über ihre Motivation, Steffies Body Roll Studio in Kronshagen auszutesten. „Die Probestunde hat mich so begeistert, dass ich gleich ein Jahres-Abo abgeschlossen habe.“ Dreimal in der Woche Rollen-Impuls-Massage (RIM), bei der man die einzelnen Körperpartien – besonders die Problemzonen – an sich drehende Holzrollen hält. Die Rollen geben Druck ab, durch den die Durchblutung, der Stoffwechsel und die Fettverbrennung angeregt werden. Zusätzlich einmal pro Woche Vacustyler – eine Unterdruck-Röhre, die dabei hilft, die Stoffwechselreste abzutransportieren. „Schon nach 14 Tagen habe ich gemerkt, dass die Kleidung lockerer saß“, erzählt die Pensionärin. „Meine Speckröllchen an Bauch und Rücken haben ich im wahrsten Sinne des Wortes ,weggerollt‘.“ Das war vor sechs Jahren. Das positive Ergebnis hat sich bis heute gehalten. Statt Kleidergröße 42/44 trägt Christa Preuß jetzt 40. Aber nicht nur die effektiven Geräte gefallen ihr an Steffies Body Roll Studio, sondern auch die entspannte, familiäre Atmosphäre: „Es ist einfach nett hier – kein Vergleich mit unpersönlichen Fitness-Studios.“ Weil die 60-Jährige so überzeugt von der Sache ist, arbeitet sie seit letztem Jahr sogar als Mini-Jobberin in Steffies Body Roll Studio. „Die Arbeit mit den Geräten und den vielen verschiedenen Frauen macht mir unheimlich Spaß!“


Kieler Leben Mai 2011

Abnehmen mit Wohlfühl-Faktor

Bereits seit einem Jahr besucht Tatjana Ahne regelmäßig Steffies Body Roll Studio. Und sie ist so überzeugt von den dort angebotenen Geräten zum gezielten Abnehmen, dass sie ihren Vertrag jetzt um ein weiteres Jahr verlängert hat. Ursprünglich dort angefangen hat die 33-Jährige wegen starker Wassereinlagerungen in ihrem rechten (?) Bein nach einer Knie-OP. „Nichts hat mir geholfen“, erzählt sie. „Erst durch die Rollenimpulsmassage (RIM) sind meine Probleme verschwunden.“ Bei der RIM hält Tatjana Ahne ihre einzelnen Körperpartien – so auch die Beine – an sich drehende Holzrollen. Die Rollen geben Druck ab, Durchblutung, Stoffwechsel und Fettverbrennung werden angeregt. Zusätzlich benutzt die Marketingassistentin den Vacustyler – eine Röhre, die Unterdruck erzeugt und dabei hilft, die Stoffwechselreste abzutransportieren. Schöner Nebeneffekt der beiden Geräte: eine straffe Haut sowie eine deutlich sichtbare Umfangreduzierung. Insgesamt hat Tatjana Ahne XX Zentimeter Körperumfang verloren. „Ich kann endlich wieder kurze Röcke tragen“, freut sie sich. „Und das Beste: Die Anwendungen sind total entspannend. Kein Schwitzen in überfüllten, anonymen Fitness-Studios, sondern einfach nur wohl fühlen unter lauter netten Frauen.“


Kieler Leben März 2011

Ohne Schwitzen abnehmen

Nachdem sie vor vier Jahren mit dem Rauchen aufgehört und dadurch 19 Kilo zugenommen hatte, sagte sich die 54-jährige Heike Lustig: Jetzt muss etwas passieren! „Ich bin ein Jahr lang dreimal pro Woche ins Fitness-Studio gegangen und habe danach intensiv Nordic Walking betrieben – trotzdem wurde ich die Kilos einfach nicht los.“ Eine Diät kam für die Kielerin nicht in Frage – was also tun? Heike Lustig entschied sich für den Besuch von Steffies Body Roll Studio und hatte hier endlich den erhofften Erfolg. Bereits nach zwei Monaten konnte sie sich über 20 Zentimeter weniger Körperumfang freuen. Das Erfolgsrezept: drei Geräte zum gezielten Abnehmen. Darunter die Rollenimpulsmassage (RIM): Hierbei hält man die einzelnen Körperpartien an sich drehende Holzrollen. Die Rollen geben Druck ab, durch den die Durchblutung, der Stoffwechsel und die Fettverbrennung angeregt werden. Ebenfalls benutzte sie den Vacustyler, eine Unterdruck-Röhre zur Durchblutungsförderung, und ein Ultraschallgerät für den lokalen Fettabbau. Nach weiteren drei Monaten reduzierte die Kielerin ihren Umfang noch einmal um 26 Zentimeter. „Insgesamt bin ich also fast einen halben Meter dünner als vorher“, stellt sie lachend fest. Das positive Ergebnis kann sie mit zwei Anwendungen pro Woche problemlos halten – und sogar noch verbessern. „Ganz ohne Schwitzen abnehmen – besser geht’s nicht!“


Kieler Leben Januar 2011

Fettpölsterchen erfolgreich weggerollt

„Vor einem Jahr besuchte ich das erste Mal Steffies Body Roll Studio – ursprünglich, um für vier Wochen die Geräte zum gezielten Abnehmen für KIElerLEBEN zu testen. Der Erfolg war großartig: Ich konnte mich über insgesamt 22 Zentimeter weniger Umfang an Oberschenkeln, Hüfte, Taille und Bauch freuen. Zu verdanken hatte ich das in erster Linie der Rollen-Impuls-Massage (RIM), bei der die einzelnen Körperpartien von rotierenden Holzrollen ,bearbeitet‘ werden. Die Rollen geben Druck ab, durch den der Stoffwechsel und die Fettverbrennung angeregt werden. Unterstützend benutzte ich außerdem den Vacustyler – eine Röhre, die Unterdruck erzeugt und so die Durchblutung und die Fettverbrennung fördert. Das Ergebnis überzeugte mich so, dass ich auch über die vierwöchige Testzeit hinaus am Ball blieb. Und noch heute dabei bin! Ich habe vier Kilogramm abgenommen, und mein ,Hüftgold‘ ist deutlich geschrumpft … Aber nicht nur der sichtbare Erfolg begeistert mich an Steffies Body Roll Studio, auch die familiäre Atmosphäre gefällt mir. Es gibt Kaffee, Tee und immer einen netten Klönschnack mit Inhaberin Steffie. Ohne Hungerkur oder Sport ganz entspannt abnehmen – es geht wirklich!“ (Kerstin Klostermann, Redakteurin KIELerLEBEN)


Kieler Leben Oktober 2010

Ich bin süchtig nach der Rollenimpulsmassage

Bereits seit zwölf Jahren besucht Sybille Buchholz zwei- bis dreimal pro Woche Steffies Body Roll Studio. „Ein Leben ohne die Rollenimpulsmassage (RIM) könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen“, sagt sie. „Ich bin regelrecht süchtig danach.“ Damals habe sie dreimal pro Woche Sport gemacht und sei zwar fit wie ein Turnschuh gewesen, aber ohne sichtbaren Erfolg. „Meine Beine waren genauso dick wie vorher und mein Bindegewebe sehr schlecht.“ Also probierte sie es mit der RIM: Hierbei hält man die einzelnen Körperpartien – von den Füßen bis zu den Händen – an sich drehende Holzrollen. Die Rollen geben Druck ab, durch den die Durchblutung, der Stoffwechsel und die Fettverbrennung angeregt werden. Innerhalb von nur fünf Wochen verlor die 47-Jährige 35 Zentimeter Körperumfang. „Meine Beine wurden zusehends schlanker und meine Haut straffer.“ Von Kleidergröße 42 verschlankte sie sich auf Größe 38. Doch die RIM sei nicht nur gut für den Körper, sondern auch die Seele: „Die Massage fühlt sich einfach gut an und ist sehr entspannend, ich kann nach der Arbeit dadurch wunderbar abschalten.“ Außerdem knüpfe man nette Bekanntschaften, erzählt die Schauwerbegestalterin. „Die Atmosphäre ist sehr familiär.“ Unterstützend zur RIM benutzt sie den sogenannten Vacustyler – eine Röhre, die Unterdruck erzeugt, wodurch die Durchblutung und die Fettverbrennung angeregt werden. Ein unschlagbares Duo!


Kieler Leben Juni 2010

Bruststraffung ganz ohne Operation!

Ein Albtraum für viele Frauen ist eine erschlaffte Brust – sei es durch Schwangerschaft, Gewichtsreduktion oder natürliche Hautalterung. Hier kann endlich Abhilfe geschaffen werden – und das ganz ohne Operation! Das Lösungswort heißt Saugpumpenmassage (SPM): Die Anwendung dauert jeweils nur 30 Minuten, in denen sich die Anwenderin entspannt zurücklehnen kann. Zwei ergonomisch geformte Brustschalen werden ganz bequem aufgesetzt und anschließend mit der digitalen Steuereinheit verbunden. Das Gerät regelt nun automatisch den Druck in den Brustschalen. Im Wechsel wirken Unterdruck und positiver Druck auf das Gewebe. Die Durchblutung und der Lymphfluss werden stimuliert. Auch der Stoffwechsel in den Bindegewebszellen wird angeregt, sodass die Enzyme vermehrt Kollagen und Elastin produzieren. Diese Stoffe verleihen dem Brustgewebe nachweislich mehr Elastizität, mehr Spannkraft und mehr Halt. Kurz, die Brust wirkt straff und wohlgeformt – wie sanft geliftet.)


Kieler Leben Juni 2010

Abnehmen leicht gemacht

Statt Kleidergröße 46 trägt die 27-jährige Kathrin Voigt heute Größe 42. Das hat sie weder einer Wunderdiät noch übermäßig viel Sport zu verdanken, sondern den regelmäßigen Besuchen von Steffies Body Roll Studio. Seit Februar 2009 kommt sie in das Kronshagener Studio, ursprünglich aufgrund von Wassereinlagerungen in den Beinen. „Ich hatte mein ganzes Leben lang mit schweren, müden und tauben Beinen zu kämpfen“, erzählt sie. „Durch Steffies Body Roll habe ich zum Glück fast keine Probleme mehr.“ Die starke Reduzierung ihres Körperumfangs von insgesamt fast einem Meter war für die Kielerin ein willkommener Nebeneffekt. Durch die gleichzeitige Ernährungsumstellung schmolzen die Pfunde nur so dahin. „Trotz zehn Kilogramm weniger ist alles stramm und straff“, sagt sie begeistert.
Das Geheimnis von Steffies Body Roll Studio: Geräte zum gezielten Abnehmen. Kathrin Voigt nutzt ein Mal pro Woche die Rollen-Impuls-Massage (RIM) sowie den Ballancer. Bei der RIM werden die einzelnen Körperpartien von sich drehenden Holzrollen massiert. Das regt die Durchblutung, den Stoffwechsel und die Fettverbrennung an. Der Ballancer ist eine Art Hosenanzug, der mittels Luftdruckwellen die manuelle Lymphdrainage nachahmt. Das Schöne: Die Geräte sind nicht nur effektiv, man kann sich bei der Anwendung auch noch richtig entspannen. „Ich lese dabei ein Buch und erhole mich vom stressigen Arbeitstag“, berichtet die Bürokauffrau. Leichter abnehmen geht nicht!


Kieler Leben Januar 2010

Abnehmen ohne Diät und Sport

KIELerLEBEN-Redakteurin Kerstin Klostermann testete vier Wochen lang die Rollen-Impuls-Massage sowie andere Geräte zum gezielten Abnehmen – mit Erfolg.
Stellen Sie sich vor, es gäbe eine Abnehm-Methode, bei der Sie sich weder beim Essen einschränken noch Sport treiben müssen und trotzdem schmelzen die ungeliebten Pölsterchen dahin. Klingt zu schön, um wahr zu sein? Ist jedoch möglich, wie ich selbst erlebt habe.
Mein Abnehm-Experiment in Steffies Body Roll und Geschenke Shop in Kronshagen begann zugegeben mit einer gewissen Skepsis, doch bereits der erste Besuch überzeugte mich. Durch die familiäre Atmosphäre und vor allem die sympathische Inhaberin Steffie, die seit zwölf Jahren in ihrem Laden neben Geschenkartikeln Geräte zum gezielten Abnehmen anbietet, fühlte ich mich sofort wohl. Sehr ausführlich wies mich Steffie in die Funktionsweise der Rollen-Impuls-Massage (RIM) ein: Von den Fußsohlen und Beinen über Hüften und Bauch bis zu Armen und Händen werden bei der RIM die einzelnen Körperpartien „bearbeitet“, indem man sie auf oder an die sich drehenden Holzrollen hält. Die Rollen geben – je nach Einstellung – mehr oder weniger starken Druck ab, durch den der Stoffwechsel und die Fettverbrennung angeregt werden. Das Ergebnis: ein straffes Gewebe, glatte Haut und ein reduzierter Körperumfang. Der Druck war anfangs etwas unangenehm, ich gewöhnte mich jedoch schnell daran. Auch das leichte Ziehen in einigen Körperpartien am Folgetag ist locker auszuhalten. Vielmehr empfand ich die Besuche in Steffies Body Roll und Geschenke Shop – zwei- bis dreimal pro Woche – als sehr entspannend. Die Zeit während des einstündigen Rollens vertrieb ich mir mit Lesen. Besonders intensiv „bearbeitete“ ich meine Problemzonen Oberschenkel, Hüften und Bauch. Wichtig für ein positives Ergebnis: mindestens zweieinhalb bis drei Liter pro Tag trinken. Kostenlose Getränke stehen bei Steffie bereit.
Um den Effekt der RIM zu unterstützen, benutzte ich regelmäßig drei weitere Geräte: den Vacustyler, den Balancer und den SPM Vacu Press. Der Vacustyler – eine Röhre, in die man sich legen muss – erzeugt Unterdruck, wodurch die Durchblutung und die Fettverbrennung angeregt werden. Von der Hüfte abwärts wird man in das Gerät hineingesogen, nicht unangenehm, nur ein wenig kalt. Der Balancer ist eine Art Hosenanzug, in den man schlüpft. Er ahmt mittels Luftdruckwellen die manuelle Lymphdrainage nach und dient zur Festigung des Bindegewebes. Eine sehr angenehme Anwendung, bei der ich sogar das ein oder andere Mal eingeschlafen bin. Weniger angenehm, aber umso effektiver war die Behandlung mit dem SPM Vacu Press: Hierbei wurde mein Bauch mithilfe eines Schröpfkolbens, der die Haut ansaugt, „bearbeitet“ – ebenfalls um die Fettverbrennung anzukurbeln. Das Ergebnis nach vier Wochen: zwei Zentimeter weniger Umfang an den Oberschenkeln, acht Zentimeter weniger Hüftumfang, jeweils fünf Zentimeter weniger an Bauch und Taille sowie eine straffere Haut.
Ich hätte nie für möglich gehalten, dass man ohne Hungerkur oder Sport und nur mithilfe von Geräten abnehmen kann – und das auch noch auf eine so entspannende Art und Weise. Den Vorteil sehe ich darin, dass man insbesondere durch die RIM gezielt auf Problemzonen eingehen kann. Fettpolster, die man auch durch Sport nicht los wird, können so erfolgreich bekämpft werden.


Preise

Wir haben für alle Geräte Einzelanwendungen, 10er und 20er Karten, sowie ABO's über 3,6 oder 12 Monate. Man kann alles beliebig miteinander kombinieren.

Ein Probetermin auf der Rolle ist kostenlos und unverbindlich.

Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnern gern zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie!